Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

DM-Ticker: Schnellfeuer-Bronze für Ingo Rutz

Am Nachmittag konnten dann die Schnellfeuerschützen zu mindestens einen Erfolg vermelden. Hatte doch der Altersschütze Ingo Rutz von der SGes Nastätten mit 548 Ringen die Bronzemedaille erringen können. Den Titel holte sich Genadi Lisoconi vom SV Diana Ockstadt. Der Hesse hatte 564 Ringe getroffen. Silber ging dann an Ralf Lauter vom SV Kriftel/HS mit 552 Ringen. 

Bei den Männern hatten die Rheinländer nichts mit dem Finalschießen zu tun. Hier siegte Christian Reitz mit 30 zu 26 vor seinen Vereinskollegen Oliver Geis und Bronze ging an den Dresdener Mathias Putzmann der Aaron Sauter (ebenfalls SV Kriftel) mit 20 zu 17 schlagen konnte.

Bester Rheinländer wurde hier Stefan Decker vom SV Diez-Freiendiez mit 556 Ringen.

In der Mannschaftswertung siegte der SV Kriftel. Die Hessen schossen mit 1752 Ringen einen neuen Deutschen Rekord. Der SV Diez-Freiendiez belegte mit 1602 Ringen den siebten Rang.

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten, Finalisten und Teilnehmern des heutigen Tages. Es folgen weitere Berichte.

Alle Resultate findet man wieder auf der Homepage des DSB unter:
www.dsb.de/deutsche_meisterschaften/

 

 



Autor: K. Zündorf
Datum: 31.08.2015

 

Quicklinks

  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • Reklamationsformular
  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-JAKO-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren