Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

Rücktritt Julia Berdi als Landestrainerin Bogen

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainerinnen und Trainer,

schweren Herzens habe ich mich zu der Entscheidung durchgerungen mein Amt als Landestrainerin Bogen niederzulegen. Meine persönliche und berufliche Situation lassen ein angemessenes Engagement für den Leistungssport derzeit nicht zu.

Ich möchte mich recht herzlich für die Unterstützung bedanken, die mir in meiner Arbeit zuteil geworden ist.

Namentlich möchte ich mich bei dem Landesbogenreferenten Werner Eismar, dem Leistungssportbeauftragten Achim Veelmann, der Geschäftsführerin Corinna Merckel und der Sachbearbeiterin Regina Sander für die herausragende Unterstützung auf vielen Ebenen bedanken. Weiterhin gilt mein besonderer Dank meinen Co-Trainern Jörg Pfeiffer, Peter Lange, Wolfgang Schött und Martin Wege.

Allen Sportlerinnen und Sportlern und allen Trainerinnen und Trainern wünsche ich viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen und ihrer Arbeit.

 



Autor: J. Berdi
Datum: 16.01.2014

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-JAKO-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren