Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

Besuch bei unseren Sponsoren Sinalco und Rheinfelsquelle

Anlässlich eines Besuchs bei unseren Sponsoren Sinalco und Rheinfelsquelle am 25. September 2014 in Duisburg-Walsum wurden zwischen dem Verkaufsleiter, Herrn Rainer Kasten, sowie Präsident Willi Palm und der Geschäftsführerin Corinna Merckel weitere Kooperationsmöglichkeiten besprochen.

Bereits im Januar dieses Jahres wurde die Zusammenarbeit für weitere zwei Jahre festgelegt. Seinerzeit hatte man sich geeinigt, dass nach der Wahl im April 2014 in Mönchengladbach der neue Präsident seine Vorstellungen zur Zusammenarbeit darstellt.

Das ist nun in diesem Gespräch am 25. September 2014 geschehen. Die Möglichkeiten einer intensiveren Beteiligung von Sinalco und Rheinfelsquelle bei diversen Großveranstaltungen wurde angesprochen und ein entsprechendes Konzept den Sponsoren anlässlich des Gesprächs vorgelegt. Sobald die Maßnahmen festgezurrt sind, werden die Mitglieder informiert.

 



Datum: 02.10.2014

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-JAKO-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren