Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

Hinweise zur neuen Mitgliederverwaltung

Die Einführung der neuen Mitgliederverwaltung im Verband geht ihrem Ende zu und somit steht einer Nutzung der schon vorher der Online-Verwaltung angeschlossenen Vereine nichts mehr im Weg. In den ersten Tagen im März werden wir die entsprechenden Zugangsdaten verteilen und danach wird die Nutzung freigegeben.

Wenn noch nicht angeschlossene Vereine dies auch nutzen wollen, so bitten wir - wie schon bekannt - dies mit den geläufigen Vordrucken zu beantragen. Zu betonen ist, dass die Nutzung nach wie vor kostenfrei ist.
Wenn ein Verein allerdings eine erweiterte Version nutzen möchte, mit der er seinen Verein in vielen Details verwalten kann, so besteht hier die Möglichkeit auf vollkommen FREIWILLIGER Basis sich eine Version für 9,90 €/Monat anzuschaffen. Im Vorhinein bedanken wir uns schon jetzt für Ihre Geduld.

Ihre Geschäftsstelle



Datum: 03.03.2013

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren