Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

Delegiertentagung des Gebietes Nord

Präsident Ulrich Müller dankt den Ehrenamtlichen im Gebiet Nord.

Am 19. März 2013 fand in Duisburg-Walsum die Gebietsversammlung Nord statt. Die Deutsche Sinalco GmbH war wieder einmal erneut ein toller Gastgeber. Rainer Kasten, nationaler Verkaufsleiter der Sinalco GmbH, bekräftigte die schon seit fast 15 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem Rheinischen Schützenbund. Zu einer so erfolgreichen Partnerschaft gehören auch kompetente Partner. Dies bescheinigte er in seinem Grußwort dem RSB, vertreten durch sein Präsidium.

Dank und Auszeichnung an Herrn Kasten für sein und das Engagement der Fa. Hövelmann.

Der Präsident Ulrich Müller bedankte sich bei Rainer Kasten für die ehrlichen Worte und untermauert die zukünftige Zusammenarbeit mit noch mehr Professionalität. Ulrich Müller freut sich sehr, dass das Gebiet Nord die gute Verbandsarbeit sehr schätzt und ihn zu einer weitere Kandidatur als Präsident ermutigt. Die 46 stimmberechtigten Delegierten sprachen sich innerhalb einer Abstimmung mit großer Mehrheit - bei nicht einmal einer Hand voll Stimmenthaltungen - für Ulrich Müller als Präsident des Rheinischen Schützenbundes aus.

Die Delegierten bei der Entgegennahmen der Berichte.

Innerhalb der diesjährigen Tagesordnung standen auch Neuwahlen an. Alle Positionen konnten mit den Personen, die das Amt schon bekleiden, wieder besetzt werden. Hierzu möchte das Präsidium den herzlichsten Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Gebiet Nord aussprechen.



Datum: 24.03.2013

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-JAKO-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren