Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

EILMELDUNG

Heute wurde uns leider die traurige Nachricht übermittelt, dass unser Vizepräsident Mitte, Rainer Limberger, gestern Abend einen Herzinfarkt erlitten hat. Vorab möchten wir gleich mitteilen, dass es Rainer den Umständen entsprechend geht.
Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Rainer.

Als Geschäftsführer habe ich daher heute entschieden, das Forum in Kürze  bis auf weiteres still zu legen, bevor noch mehr passiert. Ich weise klar darauf hin, dass das Forum nicht abgeschafft ist, sondern nur durch die derzeitigen Vorkommnisse zum Schutz der ehrenamtlichen Mitarbeiter des RSB bis auf weiteres stillgelegt werden muss. Sicherlich waren die letzten Einträge im Forum nicht gesundheitsfördernd für ein Präsidiumsmitglied das sich mit Herzblut für den RSB einsetzt.

Aus Pietätsgründen erwarte ich bis dahin keinerlei Einträge der Forumsteilnehmer gleich welcher Art. Sollte es zu Irritationen oder Gesprächsbedarf kommen, können Sie sich gerne an mich oder an das Präsidium direkt wenden.

Der Geschäftsführer

 



Datum: 27.03.2013

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren