Rheinischer Schützenbund e.V. 1872

Offene Mitteilung des Geschäftsführers

Das Forum wurde am 27. März 2013 gegen Mittag von mir erst mal kurzfristig still gelegt um ALLE ehrenamtlichen Mitarbeiter zu schützen. Also Mitglieder die  in irgendeiner Art und Weise für den Verband Engagement aufbringen. Also nicht nur, wie es mir in ein paar Mails unterstellt wird Präsidiumsmitglieder, sondern alle w. o. schon genannt, ehrenamtlichen Mitarbeiter im RSB.

Meine Sorge galt daher ALLEN,  die in der letzten Zeit im Forum geschrieben haben und daher sollte ein Schutz vor Falschanschuldigungen durch Dritte gewährleistet werden.

Zwischenzeitlich wurde das Forum wieder geöffnet und zur weiteren Nutzung freigegeben.



Autor: Thomas Kalix
Datum: 02.04.2013

 

Quicklinks

  • Aus- und Fortbildungskalender
  • Vereine im RSB
  • RSB-Journal
  • Ergebnis-Datenbank Landesverbandsmeisterschaften
  • RSB 2020
  • RSB-Newsletter
  • RSB-Shop
  • RSB-Druckerei

Deutscher Schützenbund

http://www.dsb.de

Partner und Sponsoren